TENNISHALLE

• Umkleiden mit Dusche / WC direkt in der Halle
  • Aufenthaltsraum für Zuschauer

Online-Hallenbuchung

Seit 2014 ist das neue Hallenbuchungssystem des TC Schorndorf online.
Sie können ab sofort darüber Ihre Hallenbuchungen vornehmen. Die Trainings- und Privat-Abos sind im System bereits hinterlegt, genauso wie die Verbandsspiele der Winterhallenrunde. Aber es gibt noch genug Zeitfenster für Sie, die Halle zu reservieren.

Neu ist jetzt, dass auch unsere Fitnesshütte gebucht werden kann.
Derzeit erfolgt die Buchung von der Reservierung bis zur Abrechnung über das System, die Hallenzugangskontrolle wird in den nächsten Wochen erst dazu geschaltet. Wir werden Sie darüber separat informieren.

Also, registrieren Sie sich im neuen TCS-Hallenbuchungssystem „ebusy“ und buchen Sie die Hallenplätze bzw. die Fitnesshütte!

Anbei eine von uns erstellte Kurzbeschreibung zur Handhabung von „ebusy“. Das System ist einfach in der Anwendung, bei Fragen können Sie uns aber gern unter info@tc-schorndorf.de kontaktieren.

Bitte beachten Sie auch dringen die neue Hallenordnung!