SAISONERÖFFNUNG AM 1. MAI

Special Guest: Patrick Kühnen

01.03.2019

Kindergarten- und Schul-AGs / Schnupperkurse für Eltern

Auch in diesem Sommer bietet der TC Schorndorf kostenlose Tennis-AGs für Kindergarten- und Schulkinder an. An 13 Terminen im Sommer könnt Ihr einmal pro Woche auf unsere Anlage kommen, um in die Sportart Tennis „hineinzuschnuppern“. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und eventuell etwas zu trinken. Tennisschläger und Bälle werden selbstverständlich vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt.
Parallel wird ein Schnupperkurs für Erwachsene angeboten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, alle sind hierzu herzlich willkommen. Kosten für die 13 Einheiten belaufen sich auf 50 EUR.
Anmeldeschluss ist der 07. April 2019.
Alle weiteren Infos im Flyer.

Schnupperkurse für Erwachsene Sommer 2019.pdf
 Flyer Tennis-AGs Sommer 2019.pdf