27.01.2017

Informations- und Diskussionsabend TC Schorndorf – Fit für die Zukunft?

Zur Mitgliederversammlung am 24. März 2017 plant der Vorstand Änderungen in der Satzung des TCS zu beschließen. Deshalb möchte der Vorstand mit Ihnen ins Gespräch kommen und lädt zu einem Informations- und Diskussionsabend unter dem Thema: „TC Schorndorf – Fit für die Zukunft?" am Freitag, 27. Januar 2017 um 19.30 Uhr im Clubhaus.
Über zahlreiche Teilnahmer und rege und konstruktive Diskussion würde sich der Vorstand sehr freuen.
Sollen Sie im Vorfeld Rückfragen haben, können Sie unseren Vorstand gerne kontaktieren unter E-Mail: Vorstand@tc-schorndorf.de.

Einladung_TCS-Fit für die Zukunft.pdf