Schorndorfer Jugend- und Nachwuchsturnier um den Sparkassen-Cup

 

Das Jugendturnier wurde erstmals 2011 ausgetragen. Das Nachwuchsturnier feierte 2016 seine Premiere. Die Turniere finden in der Regel immer am ersten Wochenende nach den Sommerferien statt.

Die jungen Spielerinnen und Spieler spielen um Leistungsklassen- und Ranglistenpunkte.


Ergebnisse 2018 Jugendturnier

Ergebnisse 2018 Nachwuchsturnier


Ergebnisse 2017 Jugendturnier

Ergebnisse 2017 Nachwuchsturnier


Berichte

Feed

15.09.2020

Teilnehmerrekord beim Schorndorfer Sparkassen-Cup

Urbacherin Marie Vogt (TC Bernhausen) gewinnt bei U21 / Vizetitel für Dennis Katzenwadel (TC Schorndorf) Amar Tahirovic (TSC Renningen, DTB 699) und die 15-jährige Urbacherin Marie Vogt (TC Bernhausen, DTB...   mehr


16.09.2018

Teilnehmerrekord bei Schorndorfer Jugendturnier

Luisa Schöler und Jan Lucca Marquardt gewinnen Schorndorfer Nachwuchsturnier um den Sparkassen-Cup / Drei Jugend-Titel für den TC Waiblingen Mit knapp 130 Spielerinnen und Spielern war beim Jugend- und...   mehr


19.09.2017

Reule und Ockernahl gewinnen in Schorndorf - Zwei Titel für den TC Urbach

Bereits zum sechsten Mal wurde das Schorndorfer Jugendturnier in den Konkurrenzen U12 bis U16 männlich und weiblich ausgetragen – zum zweiten Mal ging es um den Sparkassen-Cup. Auch das Schorndorfer...   mehr


20.09.2016

Tsatsa und Martic gewinnen U21-Sparkassen-Cup in Schorndorf

Bereits zum fünften Mal wurde das Schorndorfer Jugendturnier in den Konkurrenzen U12 bis U16 männlich und weiblich ausgetragen. Erstmals ging es um den Sparkassen-Cup. Premiere feierte in diesem Jahr auch das...   mehr


20.09.2015

Dimitroff und Howorka im Finale

Knapp 100 Teilnehmer beim 4. Schorndorfer Jugendturnier des TC Schorndorf Trotz mehreren Regenunterbrechungen konnten alle Spiele am Wochenende gespielt werden. Von Freitag bis Sonntag hatten die jungen...   mehr




Fotos

Sparkassen-Cup 2017


Sparkassen-Cup 2016